Ihr liebt das urprüngliche Camping mit ein wenig Komfort? Wir auch ;-) Wir bieten euch Zeltplätze mit einer megastarken Infastruktur ab 10 bis 1.650 Personen an - mit einem Rund-um-sorglos-Paket. Egal, ob mit Freunden, der Familie, ein Bundelager, eine Sippenaktion, Clubtreffen oder ein Sommerlager! Unsere Zeltplätze sind alle mit Strom, Wasser/Abwasser erschlossen. Wir stellen euch kostenlos Festzeltgarnituren und Feuerschalen zur Verfügung. Optional könnt ihr bei uns Kühlschränke, Kühlwagen, Gefriertruhen, eine Zeltküche, Festzelte, Feuerholz, Bauholz und noch vieles mehr ordern.  Adressen von Getränke -und Brötchenlieferanten als auch Caterer können wir euch vermitteln.

Wir rechnen ganz einfach: Je nach Gruppengröße, Bedarf und Aufenthaltsdauer berechnen wir euch einen pauschalen Preis pro Person und Nacht. 

Weitere Infos zu unserem sentationellen Zeltplatz Alpha One unter www.gruppencamping-weserbergland.de

Keine Scheu vor Fragen, sendet uns eine E-Mail an info@gruppencamping-weserbergland.de